#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grapefuitkern-Extrakt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grapefuitkern-Extrakt

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage bezüglich des Grapefuitkern-Extraktes.

    Kann es zu Wechselwirkungen mit der Anti-Baby-Pille kommen?


  • Re: Grapefuitkern-Extrakt


    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Grapefuitkern-Extrakt


      Merkwürdigerweise sagt da jeder etwas anderes.
      Ich rede vom GKE (original Citricidal).
      Bist du dir ganz sicher?

      Kommentar


      • Re: Grapefuitkern-Extrakt


        Hallo,

        ich kann Claudias Aussage dazu bestaetigen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Grapefuitkern-Extrakt


          Hallo,

          zu den Wirkungen auf die Pille kann ich leider nichts sagen. Aber ich hab hier diesen Text zum Grapefruitkernextrakt gefunden, der für dich vielleicht ganz interessant ist. http://www.pharmazeutische-zeitung.d...x.php?id=20167

          So richtig gesund scheint das nicht unbedingt zu sein und die antibakterielle Wirkung ist wohl auch fraglich. Die Wirkung entstehen wohl vor allem durch die im Extrakt enthaltenen Konservierungsstoffe, wenn ich das richtig verstanden habe.

          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X