#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Homöopathie beim Verwenden von Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homöopathie beim Verwenden von Nuvaring

    Guten Tag Herr Doktor!

    Ich mag zuerst einmal sagen, dass ich es toll finde, das sie hier so vielen Leuten helfen. Habe schon ein paar male hier gelesen!

    Aber ich habe auch eine Frage: Ich nehme Nuvaring und bin sehr zufrieden. Momentan bin ich manchmal etwas angespannt und nervös und nehme deswegen (je nachdem wie es mir gerade geht) ein homöopatisches Mittel, das mir ganz gut hilft. ich hab es in Österreich in der Apotheke gekauft. Nur um es ihnen zu zeigen, habe ich es im Internet gesucht, das ist es: http://www.hws-otc.com/view_details.php?pro_id=59

    Können Sie mir vielleicht sagen, ob das die Wirkung von meinem Nuvaring vermindern kann? In der Packungsbeilage steht, dass keine Wechselwirkung mit einem anderen Medikament bekannt sind. Aber ich wollte da noch einen Profi fragen!!!!!!!!!!

    Danke!

    Heidelinde


  • Re: Homöopathie beim Verwenden von Nuvaring


    Hallo Heidelinde,

    die Ringwirkung wird durch dieses Mittel nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Homöopathie beim Verwenden von Nuvaring


      Hallo ClaudiaM,

      danke für deine Antwort, aber ich weiß jetzt nicht, ob du eine Ärztin bist, weil bei anderen Beiträgen habe ich Antworten von Herrn Doktor Scheufele persöhnlich gesehen. Ich fände es toll, wenn Herr Doktor Scheufele noch schreiben könnte, ob mein Ring wirkt, wenn er kurz Zeit hätte.

      Danke! Heidi

      Kommentar


      • Re: Homöopathie beim Verwenden von Nuvaring


        Wenn Dr. Scheufele mit meinen Antworten nicht einverstanden ist, äußert er sich dazu bzw. vervollständigt oder korrigiert.
        Es ist absoluter Blödsinn, wenn 2 Personen das gleiche schreiben, nur weil einer Userin gerade mal der Absender nicht gefällt.

        Die Ringwirkung bleibt erhalten - daran ändert sich nichts.

        Claudia

        Kommentar



        • Re: Homöopathie beim Verwenden von Nuvaring


          Hallo,

          ich kann mich den Ausfuehrungen von Claudia nur in allen Punkten anschliessen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X