#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    ich habe meine Pille gestern um ca.22 uhr ganz normal eingenommen.. Heute morgen um ca. 9 Uhr bin ich anscheinend aufgestanden und habe aus meiner Pillenpackung noch eine Pille genommen und geschluckt. Es war wahrscheinlich im Halbschlaf, weil ich selbst weiß davon nichts mehr - mein Freund hat es mir erzählt. Meine Frage wär nun, ob das sehr schlimm ist und ob der schutz trotzdem noch vorhanden ist? Habe nun etwas Angst

    MfG

    Kathii


  • Re: Pille


    Hallo Kathii,

    eine einmalige Doppeleinnahme beeinträchtigt den Pillenschutz in keiner Weise.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille


      angenommen, mir wäre das nun schon öfter passiert.. bis zu 4 mal zum beispiel, wäre das dann problematisch? weil ich selbst weiß ja nichts mehr davon und sehe meinen freund nur am wochenende und weiß nicht, was ich unter der woche so treibe :S
      Danke für die schnelle antwort

      MfG

      Kathii

      Kommentar


      • Re: Pille


        Aber Sie würden doch merken, wenn ständig Pillen auf mysteriöse Weise aus der Packung verschwinden würden.

        Wenn Sie die Pille mehrmals hintereinander doppelt nehmen, sollten Sie auf zusätzliche Verhütung achten.

        Ich denke aber, dass Ihnen das auffallen würde.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille


          ja, stimmt.. habe daran gerade gar nicht gedacht..
          dankeschön

          MfG

          Kathii

          Kommentar

          Lädt...
          X