#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um schnelle Antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um schnelle Antwort

    hallo,

    und zwar habe ich zurzeit irgendwie wieder angst und wollte fragen ob diese begründet ist und zwar nehme ich die pille im langzeitzyklus. jedoch habe ich sie einmal vergessen, ich weiß zwar nicht genau in welcher woche das war, aber auf keinen fall in der ersten. ich habe diese pille nachgenommen (außerhalb von 12 stunden) und habe mich 7 tage zusätzlich geschützt. im langzeitzyklus spielt es doch keine rolle in welcher woche man die pille vergisst solange es nicht die erste ist oder?
    seit ein paar tagen bin ich aufgrund von stress iwie komplet durcheinander mit dem zählen der tage gekommen. das ist mir zum ertsen mal passiert.
    plötzlich habe ich das gefühl das mein bauch iwie rundlicher ist usw
    habe ich grund zur sorge oder ist das alles nur stress den ich mir unnötig mache?

    bitte im schnelle antwort und danke im vorraus


  • Re: Bitte um schnelle Antwort


    Hallo Steffi,

    machen Sie sich mal nicht verrückt.
    Solange Sie die Pille nicht in der ersten Woche vergessen haben, ist alles in Ordnung - da haben Sie schon recht.

    Wenn Sie trotz Stress auch weiterhin täglich eine Pille nehmen, wird der Bauch auch nicht runder...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bitte um schnelle Antwort


      hallo, da ich noch immer keine schmierblutung habe ( ich habe die letzten drei male die pille so lange genommen bis ich schmierblutungen hatte) wollte ich fragen ob ich heute einfach in die pillenpause gehen kann und trotzdem geschützt bin? ich mach mich nämlich zurzeit echt verrückt obwohl iegentlich nix passiert sein kann...

      Kommentar


      • Re: Bitte um schnelle Antwort


        Hallo Steffi,

        im Langzeitzyklus können Sie jederzeit geschützt in die Pause gehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X