#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille falsch genommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille falsch genommen?

    Hallo,

    ich hab heute morgen meine Pille genommen und die wollte erst nicht richtig runter gehen und hatte das Gefühl, dass die erst etwas hoch gerutscht gewesen war richtung Nasenhöhle. Dann hab ich noch mal geschluckt und dann hatte ich das Gefühl, dass die Pille nicht mehr oben im Rachen war und nun auf den richtigen Weg in die Speiseröhre gelangt ist. Kann es sein, dass miene Pille nicht richtig gewirkt hat, da ich etwas länger gebraucht habe diese runter zu schlucken und wäre es möglich dass die Pille doch nicht in den Magen gelangt ist?

    Gruß


  • Re: Pille falsch genommen?


    Hallo,

    keine Sorge, die Pille ist ganz sicher im Magen gelandet.
    Und sie wirkt auch ganz normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X