#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage!

    Hallo liebes Team,
    gestern habe ich geschrieben, dass ich ganz leicht meine Regel bekommen habe und etwas verwirrt war, weil ich es gar nicht kenne, das sie so leicht ist. (Nehme die Pille)
    Bin gleich zum Frauenarzt gefahren und die haben einen SS-Test gemacht. Der war negativ.
    Als ich draußen war habe ich gleich nachgedacht und mich gefragt, ob sie wirklich gesagt haben das er negativ war. (hab mich total verrückt gemacht)
    Aber wäre er positiv gewesen, hätten sie mir doch gleich einige Dinge erklärt wie es weitergeht oder? Und sie hätten mir auch kein neues Rezept für meine Pille ausgeschrieben oder?
    Habe meine regel jetzt auch stärker bekommen. Und schmerzen waren auch da.

    Habe meine Regel zwar trotzdem noch leicht aber ich habe sie immerhin.
    Und die Sprechstundenhilfe hat gesagt, es kann auch sein, dass man die Regel gar nicht bekommen, wenn man Die Pille über längere Zeit nimmt (3 Blister)
    Die Pille ist auch aber eigentlich auch sicher oder? Nehme sie immer regelmäßig und wie gesagt 2-3 Blister.


  • Re: Frage!


    Hallo,

    machen Sie sich wirklich keine Sorgen - eine Schwangerschaft besteht nicht.
    Sie hätten schon gehört, wenn man Ihnen von einem positiven Ergebnis berichtet hätte, auch hätten Sie dann kein Rezept für die Pille bekommen.

    Dass die Blutung heute stärker geworden ist, bestätigt das Testergebnis nur.
    Keine Panik also.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X