#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 Tage nicht genommen dafür am 3 Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 Tage nicht genommen dafür am 3 Tag

    Hallo,
    ich habe meine Pille 2 tage vergessen habe dann alle am 3 Tag genommen, jetzt hab ich zwischenblutungen kommt das davon weil ich die Pille unregelmäßig genommen habe?


  • Re: Pille 2 Tage nicht genommen dafür am 3 Tag


    Hallo Maria,

    das ist gut möglich.

    Sie sollten jetzt aber bitte den restlichen Zyklus zusätzlich verhüten, da der Schutz durch die Pille nicht mehr gewährleistet ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille 2 Tage nicht genommen dafür am 3 Tag


      hallo claudia,

      danke ja ich verhüte seit dem ich 1 mal schwanger war immer doppelt von demher achte ich auch nicht wirklich darauf, was halt dazu noch kommt sind wie so unterleibskrämpfe die immer mal wieder kurz kommen kann das auch davon sein?

      Kommentar


      • Re: Pille 2 Tage nicht genommen dafür am 3 Tag


        Auch die Unterleibsschmerzen würde ich auf die beiden pillenlosen Tage zurückführen.
        Warten Sie erstmal ab.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille 2 Tage nicht genommen dafür am 3 Tag


          ja des war wie als wenn ich normal meine tage hab also keine leichten aber jetzt sind sie seit heute morgen auch schon wieder vorbei. da ich voll der schisser geworden bin was schwanger angeht und es eigentlich auch unmöglich sein kann aber kann ich trotzdem jetzt einen test machen und er zeigt mir die richtigen werte an?

          Kommentar


          • Re: Pille 2 Tage nicht genommen dafür am 3 Tag


            Hallo,

            ein SS-Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlaessig.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X