#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät genommen

    Hallo,
    ich nehme die pille Microgynon seit ca 2monaten und habe sie eigentlich immer regelmäßig genommen, dann hab ich sie mal vergessen und 3stunden später genommen am nächsten Morgen waren mein Freund und ich duschen,wir sind uns ziemlich nahe gekommen hatten aber kein sex, am abend wo ich dann meine Pille wieder um 17uhr hätte nehmen sollen hab ich diese allerdings wieder vergessen, ich habe sie dann 3stunden später genommen, ist es nun möglich das ich schwanger bin? ich habe die Pille zwar beidemale innerhalb von 12stunden genommen aber gleich 2tage hintereinander, war der schutz trotzdem noch da?


  • Re: Pille zu spät genommen


    Hallo,

    keine Angst, die 3 Stunden Verspätung - auch 2mal hintereinander - machen nichts aus. Der Schutz besteht nach wie vor.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X