#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgestzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgestzt

    Hallo

    Ich habe vor ca 1 monat die Pille abgesetzt weil ich gern ein Baby möchte. Hab die Pille auch nur ca 1 Jahr genommen. Wann lässt die Wirkung nach bzw ab wann ist es möglich schwanger zu werden?(jetzt nach 1 monat ist das noch net der fall hab schon mal nen test gemacht)

    MFG Sunflower84


  • Re: Pille abgestzt


    Hallo,

    zuerst einmal müssen Sie wieder einen eingermaßen regelmäßigen Zyklus mit Eisprüngen haben.

    Wann das soweit ist, kann man leider nicht voraussagen. Meist pendelt sich der Zyklus innerhalb von 3 Monaten wieder ein - oft geht es auch schneller oder aber dauert länger.
    Da kann man nur abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille abgestzt


      Hallo


      Seit absetzen der Pille hab ich 1 mal gleich nach absetzen die Regel gehabt und dann mega pünktlich nach 28 tagen wieder.

      Kommentar


      • Re: Pille abgestzt


        Das ist doch sehr schön - freuen Sie sich darüber, denn damit ist schon die größte Voraussetzung für das Eintreten einer Schwangerschaft gegeben.

        Jetzt muss es nur noch klappen - wann das sein wird, kann man leider auch nicht voraussagen.
        Alles, was im Bereich bis zu einem Jahr liegt, ist normal - danach muss man weitersehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille abgestzt


          Naja dann hab ich wohl die besten vorraussetzungen hm? Bis zu einem jahr na wahnsinn. Wenn man eins will bekommt mann es net und es es gar net passt dann passiert es.

          Kommentar

          Lädt...
          X