#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring ( lusttropfen?) schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring ( lusttropfen?) schwanger???

    Hallo zusammen ,
    Habe jetzt 2 nuvaringe hintereinander 3 Wochen jeweils getragen musste den 2. Ring jetzt am Samstag um 16 Uhr entfernen da wir allerdings unterwegs waren hatte ich das leicht vergessen und ihn abends um 23 Uhr erst raus genommen ... Naja dumm gelaufen kann ich denn zu 16 Uhr zurück oder auch vllt früher? So dann das nächste prob ... Hatte gestern mit meinem Freund GV mit Kondom allerdings hab ich etwas vom lusttropfen abbekommen und am Kondom war auch etwas ... Aber man sagt ja auch während der ringfreien Zeit sei man geschützt oder? Ach man ich weiß wie dieser Ring angewendet wird und ein Tag später mach ich mir dann immer Gedanken ... Echt doof ... Und was passiert wenn ich den
    Ring nicht zur alten Zeit von 16 Uhr einlege denn vllt erst um 19 Uhr? Vielen lieben dank im voraus


  • Re: Nuvaring ( lusttropfen?) schwanger???


    Hallo,

    was möchten Sie denn jetzt? Den Ring demnächst früher einlegen? Das ist kein Problem. Sie würden damit nur die Pause verkürzen.
    Oder später? Da würde ich Ihnen aber raten, 3 Stunden auf keinen Fall zu überschreiten, da ansonsten der Schutz nicht mehr gewährleistet ist und Sie 7 Tage lang zusätzlich verhüten müssten.

    Die Sache mit dem GV und dem Lusttropfen ist für Sie ungefährlich gewesen, da Sie durch den Ring geschützt sind.

    Viele Grüße.,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nuvaring ( lusttropfen?) schwanger???


      Danke für die antwort
      Das mit dem früher einlegen hab ich mir schon fast gedacht aber wollte mich nur absichern !
      Mit dem später dazu hab ich noch eine Frage : ist das auf die 16 Uhr bezogen oder auf den Zeitpunkt wo ich ihn erst raus genommen habe weil ich es vergessen habe also auf die 23 Uhr?

      Lg und danke

      Kommentar


      • Re: Nuvaring ( lusttropfen?) schwanger???


        Der Zeitpunkt des Einsetzens des neuen Ringes hängt immer von der Zeit, zu der der vorherige Ring entfernt wurde, ab.

        Also bezogen auf 23.00 Uhr.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Nuvaring ( lusttropfen?) schwanger???


          Ok vielen lieben dank

          Kommentar

          Lädt...
          X