#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewissheit...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewissheit...

    Hallo!

    Ich muss mich mal wieder vergewissern...

    Mein Freund und ich verwenden zuzeit vorsichtshalber Kondome und ich habe jetzt eine Frage dazu:
    Bevor ich ihm das Kondom überstreife, berühre ich seinen Penis oft erst mit der Hand. Kann es vorkommen, dass ich nun Lusttropfen an der Hand habe und diese dann beim Überstreifen auf das Kondom übertrage? Muss ich darauf achten, dass ich dann zum Überstreifen immer die andere Hand nehme oder wie sieht das aus? Weil wenn man sich so eine Situation vor Augen hält, dann sind Kondome doch in Wirklichkeit garnicht so sicher, oder?

    Wer hat damit Erfahrungen? Darüber wäre ich euch sehr dankbar!


  • Re: Ungewissheit...


    Hallo Tati,

    es sollte so eigentlich nichts passieren.

    Allerdings würde ich Dir, da Du ja wirklich sehr ängstlich bist, dann doch eher raten, die andere Hand zu benutzen oder die Hand, bevor Du ihm das Kondom überstreifst, kurz abzuwischen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ungewissheit...


      Dazu hätte ich auch noch eine kurze Frage. Gilt das Gleiche auch für übertragbare Krankheiten? D.h. wenn ich die Hand nur abwische (ohne Wasser,Seife ) bevor ich das Kondom verwende, sterben Bakterien/Viren ja nicht unbedingt ab, oder? Wäre es so möglich sich mit etwas anzustecken oder ist das unwahrscheinlich?

      Kommentar


      • Re: Ungewissheit...


        Hallo ,
        ich habe mich gerade gefragt was macht dein Freund die ganze Zeit wenn du alles machen mußt ? Wie alt bist du eigentlich ,.....?
        Keine Pille ?

        Kommentar



        • Re: Ungewissheit...


          @guest8

          Ich gehe auch nicht davon aus, dass so eine Übertragungsgefahr für Krankheiten besteht.

          @tiho09

          Ich denke nicht, dass sich hier jemand rechtfertigen muss.
          Hier kann man Fragen stellen und die werden beantwortet.
          Außerdem: andere Wohnungen - andere Sitten.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X