#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotika abgesetzt pillenwirkung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotika abgesetzt pillenwirkung???

    ich habe eine woche lang clinda saar genommen während der pillen einnahme (leona hexal) jetzt wollte ich wissen ob die pille heut schon wirkt hab clinda saar donnerstag abgesetzt.


    clinda saar stehturch eine veränderte Darmflora während einer Clindamycinbehandlung können schwangerschaftsverhütende Medikamente ("Pille") schlechter aufgenommen werden. Deshalb sind zusätzlich mechanische schwangerschaftsverhütende Maßnahmen (Kondome) anzuwenden.


  • Re: antibiotika abgesetzt pillenwirkung???


    Hallo Julia,

    der Schutz ist dann wieder gewährleistet, wenn nach der letzten AB-Einnahme 7 Pillen korrekt und in Folge eingenommen wurden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X