#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette und Operation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette und Operation

    Hallo,

    ich hatte ja schon vor ein paar Wochen wegen einem vorausgegangenem Magen Darm Virus und bevorstehender Gallen OP gefragt, da wurde mir geraten nach der OP in die Pillenpause zu gehen.

    Ich wurde nun Donnerstag operiert, alles wunderbar geklappt, Narkose super vertragen. Keine Schmerzen.
    Habe im Krankenhaus weiterhin die Pille genommen. Leider hatte ich wieder so rosa/braunen Schleim - im Slip.

    Dann habe ich Samstag die letzte Pille genommen um wie gewohnt in die 7tägige Pause zu gehen und ich hatte schon heute morgen eine richtige Blutung, so richtig mit hellrotem Blut und das nicht wenig.
    Normalerweise dauert das bei mir 2 Tage bis ich überhaupt blute nachdem ich die letzte Pille genommen habe. Normalerweise wiege ich aber auch mehr. Habe in den letzten 6 Monaten 8 Kilo abgenommen.

    Ich habe auch die üblichen Beschwerden, leichte Brustschmerzen, bisschen ziehen in der Eierstockgegend, also typische Entzugsblutungsymptome.

    Ich habe trotzdem einen Schreck gekriegt, weil das so schnell ging mit der Blutung.

    ich zerbreche mir den Kopf ob das alles seine Richtigkeit hat? Kann das eine Reaktion auf die Narkose sein? Meine Gebärmutter wurde nach der OP per Ultraschall auch auf Flüssigkeitsansammlungen etc. untersucht und der Arzt hat nichts festgestellt.
    Ich habe trotzdem Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist obwohl ich mich trotz OP richtig fit fühle.


  • Re: Valette und Operation


    Hallo,

    machen Sie sich keine Gedanken - dass Ihr Zyklus ein bisschen durcheinander geraten ist nach der OP, ist völlig in Ordnung.
    Das wird sich aber wieder einpendeln.

    Warten Sie erstmal den weiteren Verlauf ab und haben Sie ein bisschen Geduld mit sich.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X