#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War ich wieder sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War ich wieder sicher?

    Hallo,

    ich musste im letzten Zyklus Antibiotika Amoxicillin nehmen und zwar von der 5. Pille aus bis einschließlich 11ten Pille. Danach hab ich die restlichen zehn eingenommen und bin in die Pillenpause. Heute am 3ten Tag des neuen Blisters hatte ich GV ohne Verhüttung vorher hatte ich die ganze Zeit verhüttet aufgrund des Antibiotikums. War ich ab heute wieder geschützt?
    Danke für eure Hilfe!

    Liebe Grüße


  • Re: War ich wieder sicher?


    Hallo, Sie sind längst wieder sicher durch die Pille.
    Der Schutz besteht wieder, wenn nach der letzten AB-Einnahme 7 Pille in Folge genommen wurden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X