#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einnahme

    Heute ist mir in der Eile mal wieder etwas dummes passiert. Hab die Pille(lamuna20) zwischen Zunge und Zähne geklemmt und hab dann versucht sie mit der Zunge wieder iwie rauszukriegen. Als ich dann runtergeschluckt habe, habe ich sie nicht mehr gepürt....d.h. ich hab sie anscheinend iwie runterbekommen.

    Lange Rede, kurzer Sinn :

    Wird die Schutzoberfläche beschädigt, wenn die Pille an die Zähne gerieben wird und mit der Zunge bewegt wird...bzw. kann sie dabei auch auseinander brechen?
    Ist der Schutz somit gefährdet?
    mfg


  • Re: einnahme


    Hallo,

    keine Angst - die Pille lässt sich beim Schlucken nicht so schnell so sehr beschädigen, dass die Wirkung beeinträchtigt wird.

    Sind Sie sicher, dass die Pille für Sie das richtige Verhütungsmittel ist?
    Es gibt Zeiten, da geht es bei Ihnen hier quasi "Schlag auf Schlag".

    Haben Sie schonmal über den Nuvaring nachgedacht? Den müssen Sie nicht schlucken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: einnahme


      ich weiß, dass ist bei mir vom Stress abhängig...manchmal komm ich sehr spät heim und bin den ganzen Tag unterwegs.Wenn ich dann endlich zuhause bin, bin ich oft sehr gestresst und mit den Nerven fertig.
      Aber wie gesagt, das ist bei mir eben unterschiedlich und von äußeren Faktoren abhängig. Aber im Großen und Ganzen bin ich mit der Pille sehr zufrieden, da ich auch keine körperl. Beschwerden habe.

      Mach mir grundsätzlich große Sorgen, da ich mich auch noch um einiges zu jung für ein Kind fühle.

      Aber danke für die schnelle Hilfe!

      mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X