#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aufstoßen nach pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aufstoßen nach pille

    Hallo!
    Tut mir leid, dass ich schon wieder eine so dumme Frage stelle, aber ich mache mir grade echt Sorgen. Ich habe grade meine Pille genommen, mit ein bisschen Wasser mit Kohlensäure. Hab sie damit, denke ich, auch runtergeschluckt. Wegen der Kohlensäure im Wasser musste ich aber ca. 20 Sekunden nach der Einnahme mehrmals leicht aufstoßen. Ich hab jetzt nicht direkt gemerkt, dass die Pille wieder mit hochgekommen ist, aber jetzt habe ich die ganze Zeit so ein komisches Globusgefühl, glaube ich nennt man das, im Hals. Kann es sein, dass die Pille wieder mit hochgekommen ist? Oder hat sich zu dem Zeitpunkt der Schutzfilm der Pille eh noch nicht aufgelöst?
    Ich habe jetzt gerade schon etwas dazu im Internet nachgelesen, und einige User meinten, dass so etwas die Pillenwirkung beeinträchtigen kann. Das hat mich total verunsichert!
    Karla


  • Re: aufstoßen nach pille


    Hallo Karla,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.
    Mag sein, dass Sie jetzt ein Globusgefühl haben - aber Sorgen machen müssen Sie sich nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: aufstoßen nach pille


      Danke, das beruhigt mich!! :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X