#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schutz

    Hallo!

    Ich habe gerade meine Pille(lamuna20) geschluckt und hab jetzt so einen komischen Geschmack im Mund....ein bischen wie "pillengeschmack". Es könnte ja sein, dass ich sie mit der Zunge gegen den Gaumen gedrückt hab bzw. zerdrückt habe?!
    Besteht dennoch optimaler schutz? Bin in der ersten einnahmewoche und mach mir deswegen ein wenig sorgen...

    Vielen Dank für Eure Hilfe!


  • Re: schutz


    Hallo,

    wie schmeckt denn "Pillengeschmack"?

    Nein, da machen Sie sich mal keine Sorgen, da passiert ganz sicher nichts.
    Beim Schlucken kann da eigentlich gar nichts passieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schutz


      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      ich meinte den typ. Geschmack für meine Pille wenn sie sich auflöst. Das ist mir nämlich schon mal passiert, als ich sie ohne Wasser schlucken wollte und heute hatte ich, dachte ich zumindest, den gleichen Geschmack im Mund....also meinen "pillengeschmack" ; )

      Kommentar


      • Re: schutz


        Ja, ich dachte mir schon sowas... Möglicherweise haben Sie die Pille sogar geschmeckt.

        Aber trotzdem - beim Schlucken passiert da nichts. Das wäre alleine schon aus Sicht der Pillenhersteller viel zu riskant.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X