#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Liebe Docs,
    ich habe gestern abend gegen 11.00 Uhr die zweite Pille der Packung genommen (Yasminelle) und hatte gegen 1.30 nachts leichten Durchfall (war mehr oder minder geformt), ab 5.30 Uhr morgens dann aber den starken (5-6 mal insgesamt). Gegen 11.00 Uhr morgens hat es dann aufgehoert, danach hatte ich 2 x Loperamid genommen. Ich hatte keine Pille nachgenommen, weil die Beschwerden noch anhielten.
    Ich denke, dass ich erst nach 7 Pillen in Folge auf der sicheren Seite bin?

    Besten Dank im Voraus!!


  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo,

    richtig - nach 7 korrekt und in Folge eingenommener Pillen besteht der Schutz wieder.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X