#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Wärmeflasche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Wärmeflasche

    Guten Abend,

    da ich schon öfters gelesen habe, dass zu hohe Temperaturen zur Lagerung der Pille deren Wirkung beeinflussen können, habe ich mich folgendes gefragt:
    vermindert es auch die empfängnisverhütende Wirkung der Pille, wenn ich kurze Zeit (1-2 Stunden) nach der Einnahme der Pille eine relativ heiße Wärmeflasche auf meinen Bauch lege? Oder macht dies nichts aus, weil die Pille ja dann schon im Körper ist?

    Viele liebe Grüße


  • Re: Pille und Wärmeflasche


    Hallo,

    hohe Temperaturen machen der Pille weder "draußen" noch "drinnen" etwas aus.
    Von daher ist die Wärmeflasche auf dem Bauch auch überhaupt kein Problem.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X