#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Spiraleneinsetzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Spiraleneinsetzung

    Hallo,

    ich hab vor ca. 9 Tagen die Spirale eingesetzt bekommen, was schon mal sehr schmerzhaft war. Danach hatte ich noch 3-4 Tage Schmierblutungen. Was ja nicht das Problem darstellt.

    Denn seit dem einsetzen habe ich jeden Tag, meistens in der Früh kramphafte periodenähnliche Unterleibsschmerzen.
    Ist das normal? bzw. wenn ja, wie lang darf so etwas anhalten?

    Lg Michelle


  • Re: Schmerzen nach Spiraleneinsetzung


    Hallo Michelle,

    die Gebärmutter möchte den Fremdkörper Spirale wieder loswerden und versucht, sie abzustoßen - daher können die Schmerzen kommen.

    Ich hatte allerdings nie Schmerzen, höchstens am Tag der Einlage ein bisschen, - von daher würde ich sagen, wenn die Schmerzen wirklich stark und krampfartig sind, dass der Gang zum FA vielleicht das beste wäre.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X