#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille noch wirksam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille noch wirksam?

    Hi,

    ich weiß es gibt schon viele Fragen dazu. Allerdings hab ich keine gefunden, die genau auf meien zutrifft.
    Daher wollt ich lieber nachfragen.
    Eig hab ich meist keine Probleme meine Pille zu schlucken. Aber heute hats nicht geklappt irgendwie.
    Also ich leg sie auf die Zunge und nehm einen Schluck wasser in den mund und dann konnt ich sie heute aber nicht gleich schlucken. sagen wir sie lag so 3 sec ohne wasser auf meiner zunge und dann 10sec mit einem schluck wasser im mund. dann war sie endlich weg

    ist das noch ok oder war das zu lange?


  • Re: pille noch wirksam?


    Hallo,

    kein Problem, die Wirkung der Pille ist dabei erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X