#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hepatitis B Impfung: Wechselwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hepatitis B Impfung: Wechselwirkungen

    Hallo!
    Ich habe am Donnerstag eine Impfung gegen Hepatitis B bekommen. Am Freitag hatte ich dann ziemliche Kopfschmerzen und habe eine Aspirin Plus C genommen. Ich nehme die Pille Novial.
    Kann es sein, dass meine Pillenwirkung beeinträchtigt ist durch die Impfung und dass Aspirin, also gibts da irgendwelche Wechselwirkungen oder macht dass beides nichts aus!?
    Schon mal Danke für die Antwort!
    Gruß Linni....


  • Re: Hepatitis B Impfung: Wechselwirkungen


    Hallo Linni,

    die Pillenwirkung wird weder durch die Impfung noch durch das Aspirin beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Hepatitis B Impfung: Wechselwirkungen

      Hallo Liebes onmeda team, Und zwar wurde ich heute gegen Hepatitis b geimpft. die Spritze hieß Engerix-B . Nebenbei nehme ich die Pille Lamuna 20. meine Frage ist, ob die Impfung die ich gegen Hepatitis bekommen habe mit meiner Pille eventuell wechselwirken könnte und ob ich zusätzlich verhüten muss? Danke im Vorraus !

      Kommentar


      • Re: Hepatitis B Impfung: Wechselwirkungen

        Hallo,

        es kommt hier nicht zu einer Wechselwirkung, so dass auc keine zusätzliche Verhütung notwendig ist.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X