#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirkung der pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirkung der pille

    Durch harten Stuhlgang ist es an meinem Po ein wenig wund. Möchte dies nun Bepanthen oder Wundschutzcreme von z.b. Penaten behandeln. Macht dies etwas mit der Wirkung der Pille.

    danke schonmal


  • Re: wirkung der pille


    Hallo,

    nein, das macht überhaupt nichts aus.
    Die Pillenwirkung wird dadurch rein gar nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: wirkung der pille


      dankeschön. Kondome und solche Cremen vertragen sich ja nicht. Wenn ich aber die Creme aber angenommen vor einer Woche benutzt hätte wäre das ja wieder okay, oder? Die reste müssten ja bisdahin weg sein durchs duschen usw. oder?

      Kommentar


      • Re: wirkung der pille


        Nach einer Woche sind Cremes für die Kondomen lange nicht mehr gefährlich - auch viel früher besteht da keine Gefahr mehr.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: wirkung der pille


          wie viele tage früher wären dies in etwa?

          Kommentar


          • Re: wirkung der pille


            Wenn ich heute eine solche Creme nehmen würde, würde ich morgen nach dem Duschen schon wieder Kondome verwenden.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: wirkung der pille


              vielen danke für die schnelle antwort

              Kommentar


              Lädt...
              X