#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5. pille in der 1. woche vergessen! hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5. pille in der 1. woche vergessen! hilfe!

    hallo!
    ich habe ein problem und weiß nicht weiter.
    es geht um die pille.
    am donnerstag, den 2.9.2010, beginne ich immer mit der pilleneinnahme. am 2. tag der pilleneinnahme hatte ich geschlechtsverkehr (ohne zusätzliche verhütungsmittel außer der pille). den samstag und sonntag hab ich sie regelmäßig eingenommen. gestern (montag den 6.9.2010) hab ich sie vergessen und heute (dienstag den 7.9.2010) gegen 13.00 uhr eingenommen. auf dem beipackzettel der pille steht, dass ich die nächsten 7 tage mit zusätzlichen verhütungsmitteln verhüten muss. das ist kein problem. allerdings hatte ich an diesem freitag geschlechtsverkehr. wie hoch ist das risiko schwanger zu sein?
    viele dank!


  • Re: 5. pille in der 1. woche vergessen! hilfe!


    Hallo,

    da Spermien im Körper bis zu 5 Tagen überleben können, ist ein Schwangerschaftsrisiko schon gegeben. Sehr hoch schätze ich das Risiko aber nicht ein, so dass ich persönlich nicht die Pille danach (die EllaOne käme noch in Frage) nehmen würde.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X