#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo ;-)

    Ich habe mal eine Frage. Ich nehme die Pille Valette, meist 2 Packungen hintereinander und dann Pause. Jetzt habe ich bemerkt, das ich ja statt 7 Tage Pause immer nur 6 Tage Pause mache, ich weiß, das man die 7 Tage nie überschreiten darf, aber die 6 Tage Pause sind da kein Problem oder? Kann ich da auch jetzt in der Pause, die heute beginnt 7 Tage machen oder muss ich die 6 Tage jetzt immer beibehalten. Bin grade bisschen durcheinander...

    Lieben Gruß
    Tinchen


  • Re: Pillenpause


    Hallo Tinchen,

    ob Du 6 oder 7 Tage Pause machst, ist egal, auch weniger sind in Ordnung.
    Du kannst das so machen, wie es Dir gerade recht ist.
    Nur länger als 7 Tage darf die Pause halt nie sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X