#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Schwanger sein?

    hallo zusammen!

    ich würde gerne wissen, was passiert wenn ich die Pille nehme, wenn ich z.B. seit 3 wochen schwanger bin.

    Weil ich habe meine Blutung schwächer als sonst.

    Könnte das ein zeichen für eine schangerschaft sein?
    (Anzeichen wie Erbrechen hatte ich bisher nicht)


    Gruss
    Rayka


  • Re: Pille & Schwanger sein?


    Hallo Rayka,

    wir hatten das Thema doch erst gestern.

    Wenn Du die Pille trotz Schwangerschaft nimmst, richtet das keinen Schaden an, sobald man aber von der Schwangerschaft erfährt, sollte die Pille logischerweise abgesetzt werden.

    Das mit der Blutung hatten wir auch gestern, ebenso die befürchtete Schwangerschaft.
    Was soll es bringen, die gleichen Fragen immer wieder zu stellen?

    Der Rat lautet immer noch: Mach einen Schwangerschaftstest, dann weißt Du Bescheid.
    Mehr können wir Dir da auch nicht helfen - auch wenn Du noch 10mal fragst.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille & Schwanger sein?


      hallo,

      ja ich weis das hatten wir alles gestern...
      Aber eine letzte Frage: hat die Pille einen Einfluss auf den Schwangerschaftstest?

      Gruss
      Rayka

      Kommentar


      • Re: P.S.


        Da fällt mir noch ein, dass Du ja mit der Pille begonnen hast - mit Beginn Deiner Blutung.
        Da ist es doch vollkommen normal, dass die Blutung abschwächt. Darauf hatte ich Dich aber gestern bereits hingewiesen.

        Ich kann Deine erneute Fragestellung also absolut nicht nachvollziehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille & Schwanger sein?


          Nein, die Pille hat keinen Einfluss auf den Schwangerschaftstest.
          Sonst hätte ich Dir sicher nicht dazu geraten.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Pille & Schwanger sein?


            ja, danke..

            Und am besten mit Morgenuri?

            Gruss Rayka

            Kommentar


            • Re: Pille & Schwanger sein?


              Wenn möglich, zwingend ist das aber nicht - der Test funktioniert jetzt auch zu jedem anderen Tageszeitpunkt.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Pille & Schwanger sein?


                Danke!

                Gruss
                Rayka

                Kommentar

                Lädt...
                X