#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    hallo
    und wzar, ich vertrage meine pille nicht, ich bekomme kopfschmerzen davon und mir ist richtig schwindlig. aber das ist schon die 8. pille die cih probiere. meine fa hat gemeint ich solle was anderes nehmen als die pille, etwas ohne hormone, was gibt es da denn noch ? was genau so sicher ist oder zumindest fast ?
    mfg cody


  • Re: pille


    Hallo,

    wenn Dich Deine Frauenärztin schon soweit beraten hat, dass sie gesagt hat, Du sollst hormonlos verhüten, wieso hat sie Dir nicht gleich etwas empfohlen?

    Ich würde da zur Kupferspirale raten:
    http://medikamente.onmeda.de/Medikam...ad+Cu+375.html

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X