#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette durchnehmen

    Halllo, ist es schädlich die pille ( valette ) durchzunehmen?
    habe sie schon 3 oder 4 mal durch genommen aber zwischen durch dann immer mal wieder nicht also nie zwei monate hintereinander durch genommen..
    kann es schädlich werden oder sogar dazu führen, dass man später nicht mehr schwanger werden kann?
    danke


  • Re: Valette durchnehmen


    Hallo,

    nein, das ist nicht schädlich oder ungesund und führt auch nicht dazu, dass man später nicht oder schwerer schwanger wird.

    Also kein Problem.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X