#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Einnahme am ersten Tag der Regel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Einnahme am ersten Tag der Regel?

    Hallo ich hab jetzt ne weile die Synphasec Pille genommen weil ohne Pille bekomme ich meine Regel nicht und die Schmerzen waren aber da!
    Jetzt hab ich sie weg gelassen seid 2 Wochen und seid ein paar Tagen hab ich Unterleib schmerzen das strahlt sich aus bis zum Bauch und Margen, könnte es daran liegen?
    Und wenn ich ich die Pille wieder nehme muss ich sie am ersten Tag der Regel nehmen bzw wenn ich die dann am ersten Tag der Regel nehme bin ich dann geschützt?


  • Re: Pille Einnahme am ersten Tag der Regel?


    Hallo,

    die Beschwerden könnten auch einfach am Absetzen der Pille liegen und nach einiger Zeit wieder nachlassen.

    Wenn Du aber wieder mit der Pille beginnen möchtest, solltest Du das am ersten Blutungstag machen, so dass der Schutz von Beginn an gegeben ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille Einnahme am ersten Tag der Regel?


      Danke für die Hilfreiche Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X