#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira bei PMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira bei PMS

    Lieber Experte,

    ich nehme die Qlaira. Ist es richtig, daß diese Pille gegen PMS-Beschwerden hilft. Ich habe bisher nicht den Eindruck! Außerdem merke ich, daß sie starke Depressionen auslöst. Kann das auch damit zusammenhängen, weil sie eine Hautpille ist? Ich habe schon öfter gehört, daß Hautpillen öfter Depressionen auslösen können!

    Viele liebe Grüße
    Anna28


  • Re: Qlaira bei PMS


    Hallo Anna,

    das kann man bei Pillen nie so pauschal sagen.
    Man kann nicht sagen, diese Pille hilft gegen PMS, eine andere verursacht Depressionen usw.

    Das muss jede Frau für sich selber ausprobieren.

    Da die Qlaira bei Dir nicht gegen PMS hilft und scheinbar zu Depressionen führt, ist sie wohl nicht die richtige Pille für Dich und ein Absetzversuch bzw. Pillenwechsel wäre der sinnvollste Weg.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X