#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenzyklus nach 8 Tagen anfangen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenzyklus nach 8 Tagen anfangen?

    Guten Abend an alle,

    ich habe meine letzte Pille letzten Samstag genommen. Meine 7 Tage sind also diesen Samstag vorbei und Sonntag muss ich neue Packung anfangen. Blöd, dass ich keine habe.

    Kann ich am Montag meinen neuen Zyklus anfangen, also nach 8 Tagen Pause? Sinkt dann die Wahrscheinlichkeit für die Verhütung?

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
    sardelka


  • Re: Pillenzyklus nach 8 Tagen anfangen?


    Hallo sardelka,

    Du kannst notfalls erst am Montag, also nach einer 8-tägigen Pause, wieder mit der Pille beginnen, solltest dann aber die ersten 7 Pillentage zusätzlich verhüten. Danach besteht der Schutz wieder.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenzyklus nach 8 Tagen anfangen?


      Meinen Sie die ersten 7 Tage während des neuen Zykluses?

      LG
      sardelka

      Kommentar


      • Re: Pillenzyklus nach 8 Tagen anfangen?


        Oh tut mir Leid, ich habe nicht aufmerksam gelesen. Ja, die ersten 7 Tage des neuen Zykluses

        Danke sehr für die schnelle Antwort

        sardelka

        Kommentar



        • Re: Pillenzyklus nach 8 Tagen anfangen?


          Ja, die ersten 7 Tage, an denen Du die Pille nimmst (also in dem Fall von Montag bis Sonntag) sollte zusätzlich verhütet werden.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X