#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen vergessen

    Hallo !

    Ich hab eine dreiphasige Pille, die ,,Novial".
    Nachdem ich eine Pille vergessen hatte, hab ich gemäß der Empfehlung die Pille schnellstmöglich nachgenommen und ohne Pause mit der nächsten Packung angefangen. Jetzt hab ich allerdings heute um viertel vor zwei gemerkt, dass ich die 6. Pille dieser Angehängten Packung auch vergessen hab ...normalerweis nehm ich meine Pille so gegen vier, hab sie trotzdem direkt nachgenommen...Habe momentan leichte Zwischenblutungen.. Ist die wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein sehr hoch :-O??

    Schonmal Danke an die Leute, die mir antworten !


  • Re: 2 Pillen vergessen


    Hallo,

    die Zwischenblutung kommt durch die hormonelle Schwankung aufgrund der vergessenen Pille zustande. Ein gewisses Schwangerschaftsrisiko ist in so einem Fall in der ersten Einnahmewoche nie auszuschliessen, es ist jedoch sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X