#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach,Pille,2mal Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach,Pille,2mal Periode

    Hallo
    Wie in meinem anderen beitrag habe ich am 22.07 die Pille danach genommen...am 11.08 habe ich meine tage bekommen (so 2-3 tage lang) und meine Pille angefangen zu nehmen. Danach war es eig. vorbei bis auf ein bissl ausfluss noch und heute habe ich wieder meine tage bekommen ?!
    Was ist da los ?
    Bin ich doch schwanger ?
    Bitte helft mir !


  • Re: Pille danach,Pille,2mal Periode


    Hallo,

    ich habe mir gerade nochmal Deinen letzten Beitrag rausgesucht (vielleicht wäre es der Einfachheit halber besser, Du würdest beim nächsten Mal direkt hinter den Beitrag, auf den sich Deine aktuelle Fragen bezieht, schreiben - das erspart und Sucharbeit).
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du vor der PD die Pille nicht genommen, danach aber damit angefangen - richtig?
    Dass die Blutung stoppt, wenn Hormone zugeführt werden, ist normal.
    Außerdem kann es in den ersten 3 Anwendungsmonaten der Pille immer mal zu Blutungsunregelmäßigkeiten und somit zu Zwischenblutungen kommen. Auch das ist kein Grund zur Sorge und auch kein Zeichen für eine Schwangerschaft.

    Zu Deiner eigenen Beruhigung kannst Du ja doch noch einen Test machen, dann hast Du Gewissheit.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X