#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Valette

    Hallo,
    ich hatte bereits von ClaudiaM beantwortet bekommen, das Dulcolax die Pille Valette nicht beeinträchtigt.

    Nun ich war im Urlaub und dadurch bedingt, konnte ich nur alle drei Tage zur Toilette mit Hilfe von Dulcolax... hatte in den 4 Std. nach Pilleneinnahme nie Durchfall. Gestern allerdings bekam ich etwa 4,5 Std. nach der Pille Durchfall. Heute früh hatte ich wie so ne kleine Schmierbltung. Bin aktuell im zweiten Blister, Woche 5.
    Mein letzten GV hatte ich am 10.8.

    Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, wegen Pillenschutz oder so? Eigentlich nicht oder? Ich hatte nur Bedenken, weil ich zwei Tage nach dem letzten GV die Dulcolax nahm und dass das da irgendwie Auswirkungen hat auf den Schutz.

    Lieben Gruß
    Kristin ;-)


  • Re: Pille Valette


    Hallo Kristin,

    da der Durchfall nicht innerhalb der 4-Std.-Frist aufgetreten ist und das Medikament die Pillenwirkung nicht beeintraechtigt, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X