#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arilin-Filmtabletten und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arilin-Filmtabletten und Pille

    Liebes Team,

    heute war ich beim Frauenarzt auf Grund unerklärbare Blutungen, die während und nach dem GV aufgetreten sind. Mein Arzt konnte beim Ultraschall eine SS ausschließen. Da ich jetzt in den Urlaub fliege, hat er mir-zur Vorsorge-das Antibiotikum Arlilin (12 Tabletten)für 2 Tage verschrieben.
    Hatte vorgestern GV, wie stark ist der Schutz der Pille vermindert, wenn ich mit Arilin beginne? Mache mir ein wenig Sorgen, weil Spermien einige Tage im Körper überleben können...

    liebe Grüße Helene


  • Re: Arilin-Filmtabletten und Pille


    übrigens befinde ich mich in der 3. Pillenwoche, heute ist der 17. Pillentag.Lg

    Kommentar


    • Re: Arilin-Filmtabletten und Pille


      Hallo Helene,

      Arilin beeinträchgtigt die Pillenwirkung nicht.
      Da passiert also nichts.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Arilin-Filmtabletten und Pille


        ich bedanke mich sehr, Claudia!!!!!herzliche Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X