#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel und Periode

    Hallo:-)

    Habe vor 3 Wochen von der Valette zur Belara gewechselt!
    Am ersten Tag meiner Blutung nahm ich die erste Pille von Belara!

    Nun habe ich heute meine letzte Pille Belara genommen und frage mich jetzt ob ich überhaupt meine Periode nach einem Wechsel bekomme?

    Aber ich kann doch sicher gehen, dass der Schutz gewährleistet ist bzw war und muss mir keine Sorgen machen wenn meine Periode evtl. ausbleibt?

    Viele Grüße:-)


  • Re: Pillenwechsel und Periode


    Hallo,

    Du hast den Wechsel richtig vollzogen - auf diese Art bist Du immer auf der richtigen Seite.

    Die Blutung müsste in der Pillenpause einsetzen, auch nach einem Wechsel, da der Hormonentzug ja bleibt.
    Sollte keine Blutung einsetzen, mach bitte vor Beginn der neuen Pillenpackung - sicherheitshalber - einen Schwangerschaftstest.
    Ist der negativ, aber keine Blutung setzt ein, kannst Du trotzdem wieder mit der Pille starten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X