#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille?

    Hallo,
    vor ca. 2 Monate habe ich mit der Qlaira aufgehört, weil ich 3 mal keine Blutung bekam.Nun habe ich aber oft Kopfschmerzen, leichte Übelkeit.Also solche Dinge die man am Anfang einer Einahme der Pille bekommen kann.Sind dies Absetzterscheinungen.Sollte ich mir mal meinen Hormonspiegel messen lassen oder eine andere Pille nehmen.Kann dies auch schon mit der Phase vor den Wechseljahren zu tun haben(42)?
    Gruß Sabin


  • Re: Pille?


    Hallo Sabin,

    ehrlich gesagt, ich würde mit Übelkeit und Kopfschmerzen zuerst zum Hausarzt gehen.
    Du kannst ja erwähnen, dass die Beschwerden in etwa mit dem Absetzen der Pille auftraten - der HA kann dann ja alles weitere veranlassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille?


      Danke Claudia.

      Kommentar

      Lädt...
      X