#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwirkung bei regelblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwirkung bei regelblutung?

    hallo,

    seit samstag nehme ich meine Pille nicht mehr,für die nächsten 7 tage. Ich musste mich aber am samstag übergeben,es war nicht viel,hatte etwas zu viel getrunken und nun meine Frage:ist die wirkung meiner Pille beeinträchtigt oder muss ich zusätzlich erhüten?

    lg kathi


  • Re: pillenwirkung bei regelblutung?


    Hallo kathi,

    wenn am Samstag bereits Dein erster Pausentag war, spielt das Erbrechen keine Rolle mehr.
    Ansonsten wird die Pillenwirkung nur gefährdet, wenn das Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme stattfand.

    Alles andere fällt nicht ins Gewicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X