#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

yaz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • yaz pille

    hallo,

    ich habe nun seit einem monat die yaz pille genommen und dadurch auch eine längere blutungszeit gehabt. nun habe ich die vergangenen 4 tage die placebos genommen und müsste heute mit der neuen packung anfangen. ich habe meine tage allerdings noch nciht bekommen.

    zudem habe ich das problem, dass ich eine neue packung bis heute abend nicht mehr bekommen kann. muss ich überhaupt heute shon mit der nächsten packung fortfahen, wenn ich meine tage noch nciht habe und wenn ja, ist es schlimm, wenn ich entweder einen monat aussetzen oder später beginnen würde? ich hatte die letzten 3 tage einschließlich heute morgen geschlechtsverkehr. kann ich schwanger werden?


  • Re: yaz pille


    Hallo,

    Du solltest schon heute mit der neuen Packung beginnen - auch wenn Deine Blutung noch nicht eingesetzt hat.
    Gerade auch weil Du in den letzten Tagen GV hattest.
    Nur mit einer neuen Packung bliebe der Schutz bestehen - auch rückwirkend, was den GV betrifft.

    Wenn Du schon ein neues Rezept hast, dann hol Dir doch die Pille in der notdiensthabenden Apotheke.
    Oder hast Du noch gar kein neues Rezept?

    Wegen der ausbleibenden Blutung würde ich zu einem Schwangerschaftstest raten - sicherheitshalber.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X