#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille leona hexal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille leona hexal vergessen

    Hallo,

    Ich habe gestern die 19. Pille der Pille leona hexal vergessen und nach 16 Stunden die vergessene Pille nachgeholt und die vom heutigen Tag genommen.
    Ich möchte NICHT mit dem nächsten Blister anfangen ohne eine Pause einzulegen.
    Bekomme ich dann wie gewphnt meine Blutung in der Pause?
    Wann ist der Schutz wieder gewährleistet?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille leona hexal vergessen


    Hallo,

    Du könntest auch die Pause vorziehen, also den Tag des Vergessens als ersten Pausentag werten.

    Nimmst Du die Pille normal weiter und gehst auch ganz normal in die Pause, solltest Du solange zusätzlich verhüten, bis Du wieder 7 Pillen in Folge eingenommen hast (nach der Pause).
    Dann besteht der Schutz wieder.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille leona hexal vergessen


      Aber ich habe jetzt schon die vergessene Pille nachgeholt und eine zusätzlich. Ich wusste nicht, dass man es so machen kann.
      Kann ich trotzdem die Pause noch vorziehen und den vergessenen Tag als 1. Pausentag zählen?
      Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

      Kommentar


      • Re: Pille leona hexal vergessen


        Ja, das kannst Du machen.

        Du hast die Pille am Dienstag vergessen, oder? Dann wäre das Dein erster Pausentag und Du fängst spätestens nächsten Dienstag wieder mit der Pille an.

        Der Schutz besteht dann weiter.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille leona hexal vergessen


          Ja, genau.
          Vielen Dank.
          Kann es dann sein, dass ich Schmierblutungen bekomme?

          Kommentar


          • Re: Pille leona hexal vergessen


            Eigentlich sollte die normale Abbruchblutung einsetzen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X