#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schutz

    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage. Ich weiß, dass diese Frage blöd ist aber es interessiert mich.
    Ich nehme die Diane 35 schon seit 2 Jahren und bis jetzt wurde ich nicht schwanger.
    Kann es mal passieren, dass ich schwanger werde obwohl ich keinen Einnahmefehler gemacht habe? Da es doch einige Frauen gibt, die ihre Pille nicht vertragen und schwanger werden.

    Mfg


  • Re: schutz


    Hallo,

    auch die Pille bietet keinen 100 %igen Schutz vor einer Schwangerschaft - da bliebe nur die völlige Enthaltsamkeit.

    Die Pille bietet aber eine sehr hohe Sicherheit, so dass Schwangerschaften, die ohne Einnahmefehler etc. entstehen, äußerst selten sind.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X