#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen nach pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen nach pille danach

    Hallo...
    Ich bin total verzweifelt...
    ich hatte in der nacht vom 21.07 mit meinem freund petting gemacht...ich war mir nicht sicher ob etwas unten drankam...
    den nächsten tag bin ich zum FA der mir die Pille danach verschrieb...
    ich hatte bis jetzte noch keine blutungen (schmierblutungen,...)
    ich müsste meine Tage in den nächsten tagen bekommen...
    meine letzte hatte ich so 9/10.07...
    jetzte habe ich seit paar tagen brustschmerzen, kann es sein das ich trotz Pille danach schwanger bin ?
    und was mach ich wenn meine tage nicht pünktlich kommen ?
    lg made3


  • Re: Brustschmerzen nach pille danach


    Hallo,

    ich denke eher, dass die Brustschmerzen Vorboten der Blutung sind oder aber noch Nachwirkungen der Pille danach.
    Die PD wirkt recht sicher, so dass ich mir da an Deiner Stelle nicht so viele Sorgen machen würden (ich weiß - ich habe leicht reden).

    Sollte die Blutung nicht einsetzen, würde ich Dir zu einem Schwangerschaftstest raten. Der ist aussagekräftig ab ca. 14 - 16 Tage nach dem GV oder ab dem Tag der erwarteten Regelblutung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X