#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND!!!

    Hallo ihr lieben,

    ich befinde mich zur zeit im ausland und bin total verzweifelt.

    Vor paar stunden hatte ich GV und alles war normal. Als er dann in mir gekommen ist kam einiges am Blut mit heraus. Danach bin ich auf Toilette und nochmal kam ne ganze menge blut mit.
    Ich muss dazu sagen ich hab am 28.juli meinen Nuvaring eingesetzt, allerdings 3,5 stunden später, also hab ich bis MI zusätzlich verhütet. Nun heute ohne zusätzliche verhütung und jetzt das!:-(

    Muss ich mir sorgen machen? oder kann es jetzt noch sein das das der rest war von meiner periode? allerdings sah das nach sehr frischem Blut aus...
    Was soll ich jetzt machen?? bitte helft mir...

    Meggy


  • Re: DRINGEND!!!


    Und noch was...wirkt der Schutz von Nuvaring noch?

    Kommentar


    • Re: DRINGEND!!!


      Hallo Meggy,

      vom Schutz durch den Ring kannst Du ausgehen - da ändert auch die Blutung nichts dran. Auch das mit der zusätzlichen Verhütung war richtig.

      Es kann sich um eine Kontaktblutung gehandelt haben - wenn es nicht weiter blutet, würde ich mir da keine Gedanken machen, sowas ist meist nicht schlimm.
      Kommt es jetzt aber wiederholt nach dem GV zu Blutungen, sollte das durch den FA abgeklärt werden.

      Beobachte erstmal den weiteren Verlauf.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: DRINGEND!!!


        Allerliebsten Dank für die Superschnelle Hilfe.
        Großes Lob!

        Kommentar


        Lädt...
        X