#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille 7 stunden zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille 7 stunden zu spät

    hallo,
    ich habe meine pillle heute in der 3. woche 7 stunden zu spät eingenommen. ich weiß, dass ich eigentlich 12 stunden zeit habe, um die pille zu nehmen, mache mir aber trotzdem sorgen, da ich eine eher leicht dosierte pille, die leona hexal, habe. wäre es vielleicht schlauer die nächste pillenpackung einfach ohne pause dranzuhängen, also kann ich dann eine schwangerschaft sicher ausschließen? ich meine schaden kann es ja nicht und ich würde mich so sicherer fühlen.


  • Re: pille 7 stunden zu spät


    Hallo,

    der Schutz durch die Pille ist bei einer um 7 Stunden verspäteten Einnahme definitiv gewährleistet - ob die Pille nun hoch oder niedrig dosiert ist.

    Natürlich kannst Du, wenn Du sich damit sicherer fühlst, die Pause komplett weglassen und direkt die nächste Pillenpackung anschließen - nötig ist das aber nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X