#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen.

    hallo ich nehm seit ca 1 jahr die pille und komm gut zurecht damit. die pille hat mir geholfen meine regel zu kontrollieren und sie war so auch net so stark wie ohne pille.Jetzt will ich die pille gern absetzen weil ich gern ein baby möchte nun meine frage was kann ich tun das meine regel ohne pille net wieder so stark ist? Und wie lange kann es dauern bis es klappt wenn ich abgesetzt habe?


  • Re: Pille absetzen.


    Hallo,

    wie lange es nach dem Absetzen der Pille mit dem Schwangerwerden dauert, kann man absolut nicht voraussagen. Bei der einen Frau geht es fix, bei der anderen dauert es länger.
    Da kann man wirklich keine Voraussagen treffen.

    Schau erstmal, wie schnell sich Dein Zyklus wieder reguliert - kommt er von alleine nicht wieder in die Gänge, kannst Du mit Mönchspfeffer nachhelfen.
    Evtl. kann Mönchspfeffer auch helfen, Deine Regelprobleme zu lindern. Da würde ich aber erstmal abwarten, ob sie immer noch so stark sind wie vor der Pille.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X