#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Emser Pastillen und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Emser Pastillen und Pille

    hallo,

    ich hätte mal wieder eine Frage..
    Kann man Emser Pastillen (Hersteller: Siemens & Co GmbH & Co. KG) ohne Probleme zusammen mit der Pille nehmen?
    Da ich keine Packungsbeilage mehr habe, konnte ich es dort nicht nachlesen. Auch wenn sie nur "natürliche" Inhaltsstoffe enthalten, bin ich mir ziemlich unsicher...

    Gruß Kathi


  • Re: Emser Pastillen und Pille


    Hallo Kathi,

    Emser Pastillen kannst Du bedenkenlos nehmen - die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X