#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pille 2 x genommen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pille 2 x genommen.

    Gestern hab ich wie gewohnt meine Pille Leios um 17:00 Uhr genommen. Gegen 23:00 hatte ich dann Durchfall. Weil im Internet und der Packungsbeilage stand, dass bei Durchfall die Pille auch nach 4 Stunden noch nicht ganz seine Wirkung tut.
    Das wird doch jetzt keine beeinträchtigungen haben oder ?

    Jetzt zu meinem Problem: Da es ja die erste Pille aus einem neuen Blister war, kann ich die Pille nicht zur gewohnten Zeit wieder nehmen oder ?

    Ich danke schon einmal für die Antworten.
    Liebe Grüße, Lisa.


  • Re: Erste Pille 2 x genommen.


    Hallo Lisa,

    Du hast die Pille also gegen 23.00 Uhr nochmal genommen?
    Davon abgesehen, dass das nicht nötig war, hat es aber auch keinerlei negativen Auswirkungen.
    Die nächste Pille kannst Du wieder wie gewohnt gegen 17.00 Uhr nehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X