#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel - wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel - wie?

    Hallo Leute,

    ich möchte wieder auf meine alte Pille wechseln:
    - Habe von der Valette auf die Bellisima gewechselt. Habe beim Wechseln die 7 tägige Pause eingehalten.
    - Habe jetzt die erste Blisterpackung der Bellisima aufgebraucht und will wieder auf die Valette wechseln.

    Frage: Was muss ich dabei beachten? Fange ich die Blisterpackung der Valette nach der siebentägugen Pause an oder brauche/darf ich keine Pause machen?

    Kann mir jemand helfen? Ich will nichts Falsches machen wegen der Verhütung!

    Danke schon einmal!


  • Re: Pillenwechsel - wie?


    Hallo,

    die beiden Pillen sind gleich dosiert. Du kannst also nach der Pause mit der Valette anfangen - oder aber auch schon am ersten Blutungstag.
    Auch die Pause weglassen dürfte kein Problem darstellen.

    Der Schutz bleibt erhalten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X