#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen 2. phase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen 2. phase

    hallo,

    habe gestern vergessen die pille zu nehmen, anfang der 2. phase. hab sie dann heut morgen nachgenommen und war leicht über den 12 stunden. kann was passiert sein, wenn ich heute dann geschlechtsverkehr hatte? bin mir nicht ganz sicher..

    danke im voraus!


  • Re: pille vergessen 2. phase


    Hallo,

    Du nimmst immer noch die Novial, oder?

    Wenn Dir in den vorangegangenen 7 Tagen kein Einnahmefehler passiert ist, ist alles okay und Du kannst ganz normal mit der Pille weitermachen. Eine zusätzliche Verhütung ist nicht notwendig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille vergessen 2. phase


      das dacht ich mir, puh, aber trotzdem danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X