#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Ich hätte ne ganz wichtige frage im letzen monat habe ich meine pille sehr unregelmäßig genommen mal eine vergessen dann 2 tage wieder gnommen dann mal wieder eine vergessen dann wurde es mir zu stressig und ich bin früher in die pause gegenagen habe dann 7 tage pause gemacht und dann wie gewohnt wieder angefangen aber genau an dem tag wo ich die erste pillle meines neuesn päckchen genommen habe hatte ich auch GV zwar mit kondom aber es ist gerissen habe ich schutz gehabt oder ist es nicht so das wenn man 7 tage pause macht und dann neues pillenpäckchen der schutz dann wie genwohnt da ist ?


  • Re: Pille vergessen


    Hallo Laura,

    wenn Du die Pille wirklich so unregelmäßig genommen hast wie beschrieben, wird der Schutz mit Beginn der neuen Pillenpackung noch nicht direkt wieder vorhanden gewesen sein.
    Zumindest 7 Pillen sollten dazu in Folge eingenommen worden sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen


      morgen ist ja sonntag und ich möchte mir nun die pille danach holen so das meine eltern davon nichts mitbekommen kann ich da ins krankenhaus gehn oder wo bekomme ich sie an einem sonntag her ?

      lg laura

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen


        Hallo,

        im Krankenhaus kannst Du Dir die Pille danach verschreiben lassen, aber auch in einer normalen Notdienstpraxis.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X